Du möchtest gleich das ganze Paket?

Du bist begeistert von der Idee des GerneLerner Adventskalenders und möchtest die Videos nicht nur für 48 Stunden, sondern für ein Jahr behalten? Du möchtest nicht warten, sondern gleich alle Impulse haben? Dann habe ich etwas Besonderes für dich

Das GerneLerner Adventskalender Paket

Was ist drin?

Natürlich die 24 Türen des Kalenders für

🎄für mehr Motivation beim Lernen

🎄mehr Vertrauen in dein Kind beim Lernen

🎄für mehr Selbstbewusstsein beim Lernen 

🎄 für eine starke Beziehung zu deinem Kind

Und zusätzlich bekommst du

Zugang zu allen Videos

24/7 -  Schau dir die Inhalte so oft an, wie du möchtest. 

Alle Videos stehen dir uneingeschränkt zur Verfügung für eine nachhaltige Veränderung in deinem Schul- und Familienalltag.

Zusatzmaterialien

Audios und KI erstellte Transkripte aller Videos sowie eine Merkkarte mit einer knackigen Zusammenfassung der Themen aus dem Kalender. Damit du das Gelernte schnell wiederholen kannst.

 Bonusinhalte 

Zusätzlich gibt es Inhalte zum Human Design und Lernen, Achtsamkeit und andere für das Lernen relevante Themen. Denn zum erfolgreichen Lernen gehört so viel mehr als nur Lernstrategien.

Exklusive App   

Alle Inhalte erhältst du in einem exklusiven Mitgliederbereich mit einer App, die du dir auf dein Handy laden kannst und so von überall auf die Inhalte zugreifen kannst. 

Über mich

Ich bin eine echte Hamburger Deern, habe drei Kinder und lebe momentan im schönen Hamburg. Mein großer Sohn ist mitten in seinem Master, mein Mittlerer startet im Herbst mit seinem Studium und meine Lütte macht nächstes Jahr ihr Abi.
 
Auch ich habe damit gehadert, wenn meine Kinder nicht so lernen wollten, wie ich wollte. Ich habe einen Weg gefunden. Und das kannst du auch! Mit meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich die GerneLerner-Methode entwickelt, mit der auch du es schaffst, ein entspanntes Familienleben zu haben, auch wenn deine Kinder zur Schule gehen. 


Und das beste ist, du musst nicht mehr machen, sondern weniger, damit es funktioniert. Klasse oder?

Denn die gemeinsame Zeit mit den Kindern ist zu kurz, um sie von Schule und Lernen bestimmen zu lassen.  

Sind noch Fragen offen?

Wie funktioniert der Kauf des Pakets?

Bei Klick auf den Buchungsbutton wirst du direkt zur Buchungsseite auf digistore24 weitergeleitet.

Nach der Buchung bekommst du deine Zugangsdaten zum GerneLerner Kursbereich. Dort kannst du dir sofort alle Übungen, Tipps und Denkanstöße herunterladen, sowohl als Audio, Video und die Transkripte.

Was kostet das Paket?

Das Gesamtpaket kostet einmalig für 44 €.

Für wen sind die Tipps geeignet?

Die Tipps sind für dich als Mutter oder Vater von schulpflichtigen Kindern geeignet, so dass du dein Kind optimal beim Lernen begleitest.
Dabei geht es nicht darum, dass du mehr machst (mehr Druck, mehr Aufgabenzettel, mehr Zeit neben deinem Kind sitzt), sondern genau das Gegenteil.

Durch die Tipps wirst du gelassener und kannst dein Kind mit einem guten Gefühl loslassen, weil du weißt, dass es immer sein Bestes gibt.

Du halbierst die Zeit, die du mit deinem Kind mit Lernen verbringst und verdoppelst deine entspannte Familienzeit.

So holst du dir dein harmonisches Familienleben zurück, auch wenn dein Kind zur Schule geht.

>